Gutes Essen, guter Wein, gute Gesellschaft und viel Feuer – das Alles hat Roland Birr diesen Samstag in unserem Weingarten am Gut Clarenhof gebracht.

Outdoor wird hier vom weite gereisten Autor und Önologen bestes Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten und Gemüse auf offenem Feuer traditionell und authentisch als Live-Cooking-Event gegrillt. Dazu gibt es noch allerhand Informationen zu den Produkten und Anekdoten aus deren Herkunftsländern – natürlich aus erster Hand, denn Roland hat die meisten Orte bereits bereist. Die Speisen wurden in mehreren Gängen am Tisch serviert oder gemeinsam direkt am Grill genossen. Eine passende Auswahl internationaler Weine, abgestimmt auf die Speisen, darf hier natürlich nicht fehlen.

Nach dem Motto „life is a braai“ steht bei einem Grill to Thrill das Grillen und Kochen mit und auf Feuer in afrikanischer und südamerikanischer Grill-Tradition im Fokus – eben so, wie es die Menschen schon seit Jahrtausenden machen. Hier zeigt sich, dass authentischer Genuss von gutem Essen aus besten Zutaten und hervorragende Weine ohne viel Chichi auskommt.

Weitere Grill- und Foodevents sind im Weingarten geplant. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Mehr über Roland Birr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert