INPUT FÜR EIN STRESSFREIES UND NACHHALTIGES WEIHNACHTSFEST VON UND MIT HEIKE VOM HEEDE

THEMEN DES ABENDS:

  • Anregungen für ein konsumbewusstes Weihnachten
  • Stressfreie Weihnachtstage für Eltern, Familie und Partner
  • Tipps um eine schöne Paar- und Familienzeit zu gestalten
  • Genügend Raum für Eure Fragen

Ich führe euch durch den Advent und die Weihnachtszeit, gebe Anregungen wie man diese Zeit konsumfreier und mit viel Familiengenusszeit gestalten kann.

Ich gebe Buch- und Geschenkempfehlungen und biete euch Denkanstöße, wie man Geschenkefluten vermeiden kann. Themen werden außerdem sein, wie die Weihnachtstage zu einer stressfreien Zeit werden und wie nicht nur die Kinder,

sondern auch die Erwachsenen die Zeit genießen können. Natürlich gebe ich euch auch Tipps in den Bereichen Paar-Zeit, strahlende Kinder- und Elternaugen am Weihnachtsbaum.

Raum für vorhandene Fragen ist jederzeit gegeben.

Ob Mütter, Väter, Omas, Opas oder Paten: Ihr seid alle herzlich willkommen!

Ich freue mich auf euch!

Eure Heike vom Heede

ÜBER HEIKE VOM HEEDE ...

ICH BIN PÄDAGOGIN,

Mutter von zwei Söhnen – und Gründerin des Familieninstituts Heike vom Heede in Düsseldorf.

Seit über 20 Jahren kann ich hier mein Wissen und meine Erfahrung in der privaten Familienberatung einbringen und weitergeben. An Sie als Familie – aber auch an mein Team.

So ist ein ganzheitliches und hochqualifiziertes Beratungskonzept entstanden, das durch den intensiven Dialog mit Eltern und Fachleuten aus allen Bereichen stetig weiterentwickelt wird. Dazu gehören auch permanente Fortbildungen und die Integration neuer Methoden und Ansätze.

DAS FAMILIENINSTITUT IST FÜR MICH MEHR ALS NUR EIN BERUF – ES LIEGT MIR AM HERZEN.

Weil die Arbeit hier so vielfältig ist wie das Leben selbst. Weil sie so viel mit Vertrauen und Weiterentwicklung zu tun hat. Und weil es immer um Menschen geht. Es gibt für mich nichts Schöneres, als den Weg einer jungen Familie von der Schwangerschaft über die Babygymnastik und die Spielgruppe bis in die private Familienberatung zu begleiten

FÜR DAS WEIHNACHTSGESPRÄCH ANMELDEN

> Anmeldung zum Weihnachtsgespräch inkl. Weihnachtspaket

25,- € pro Person

inkl. EINTRITT inkl. 2x Glühwein (weiß/rot) oder Softgetränke,
1x Flammkuchen oder 1x Reibekuchen mit Apfelmus